Seminar Januar 2018

Seminar: frau Sein, Zyklus 3: UNSCHULD, 20.+21. Januar 2018

Unschuld – das Wort, das für etwas Heiles, Offenes und Neugieriges steht, trägt im Deutschen den Begriff Schuld bereits in sich. So als könnte diese ursprüngliche Qualität, mit der wir auf die Welt kommen, ohne ihr verletztes Dasein gar nicht existieren.

Und tatsächlich wurden wir schon früh aus dem Zustand der Unschuld herausgerissen. Es hiess, wir wären nicht gut genug, zu laut, zu wild oder hätten Schuld am Unwohlsein einer anderen Person. So „verlieren“ wir unsere Unschuld – eine Formulierung, die uns glauben machen will, sie wäre für immer dahin und mit ihr auch unser Geburtsrecht auf freie Entfaltung im Fühlen und Ausdruck.

 

Doch unser innerstes unschuldiges Wesen kann nicht verloren gehen. Es bleibt Teil von uns und wartet auf den Moment, in dem wir uns ihm auf liebevolle Art zuwenden. Wie können wir es finden? Die Wesen der Tiefen Imagination, unsere inneren Begleiter, die älter sind als alles, was uns je anerzogen wurde, kennen den Weg. Auf inneren Bilderreisen begleiten sie dich und zeigen dir, wie du dich mit deiner ursprünglichen Lebenskraft wieder verbinden kannst.

 

Im Kreis der Frauen findest du Unterstützung, über innere Begrenzungen hinaus zu wachsen, und wirst in deinem Wachstum gewürdigt. Das Seminar ist offen für Frauen, die sich in eine tiefer gehende Beziehung zu ihrem Frau-Sein einlassen wollen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Leitung: Raffaella Mayana Romieri

 

20.+21. Januar 2018
Seminar für Frauen
9:00–18:00 Uhr (inkl. Mittagspause, 1,5 Std)

 

Ort: Yogazürichsee
Alte Landstrasse 113
CH-8707 Uetikon am See

 

Kosten: CHF 300 (Frühbucher bis 21. Dezember: CHF 280)

Die „Frau Sein“-Seminare bestehen aus 3 Wochenend-Workshops, wobei jedes Seminar einer der Quellen deiner Lebendigkeit gewidmet ist. Du entscheidest, ob du alle 3 Seminare besuchen möchtest, oder nur einen Teil davon. Vertraue deinem Instinkt, welches Thema dich am meisten anspricht, und wenn du dir nicht sicher bist – frage deinen Bauch!

 

Zyklus 1: Rückkehr zum uralten Innersten: Schönheit, Unschuld und Würde (21.+22. Januar 2017)

 

Zyklus 2: Schönheit: Rückkehr zum uralten weiblichen Innersten (26.+27. August 2017)

 

Zyklus 3: Unschuld: Den Funken unserer Fähigkeit zu Lieben entzünden (20.+21. Januar 2018)

Porträtfoto von Raffaella Mayana Romieri

Website von Raffaella Mayana Romieri

www.deepinnerspace.com