Seminar März 2021

Seminar mit Raffaella Mayana Romieri
Sa 20. + So. 21 März 2021

Den Wandel erlauben

Finde deinen inneren Anker

Seit dem Ende des shut down leben wir in einer vermeintlichen Normalität. Die darunter liegende Unsicherheit vor dem, was kommt besteht aber weiter.

Es bleibt verworren. Der Versuch, im Außen Kontrolle zu erlangen ermüdet und frustriert. So vieles galt und gilt es immer wieder loszulassen.

 

Was, wenn es doch nicht so weiter gehen kann wie bisher – wenn jemand oder etwas das mir wichtig war, nicht mehr da ist?

Wo finde ich Halt, wenn sich die täglichen Anforderungen und Regelungen kontinuierlich ändern?

 

Dieses Seminar lädt dich ein innezuhalten. Im achtsamen Raum der Gruppe kannst du mit deinen Gefühlen in Kontakt kommen.

Wenn Trauer, Angst oder Sprachlosigkeit Raum bekommen, kann etwas schmelzen. In der Stille, die entsteht, wenn du dich sein lässt, hörst du die leisen Stimmen wieder.

Sie flüstern dir, was gebraucht wird, um den Boden unter deinen Füßen zu spüren. In deinem tiefen inneren Raum ist deine Lebenskraft zugänglich und bereit, mit dir in Kontakt zu treten.

 

In geführten Reisen in diesen Raum wirst du lebendigen Wesen, die sich meist in Form von Tieren zeigen, begegnen. Sie verkörpern ein inneres Wissen über dich.

 

In diesem Seminar wirst du auf dem Weg zu diesem inneren Wissen begleitet, um den Wesen zu begegnen, die jene drei Qualitäten verkörpern, die viele von uns im Moment vermissen:

Gelassenheit · Vertrauen · Zuversicht

Finde heraus, was es von dir braucht, um eure Verbindung zu stabilisieren und lebendiger werden zu lassen.

 

Eine Erfahrung, die dich dabei unterstützen kann, die innere Aufrichtung wieder zu finden, die dann auch im Außen in eine neue Richtung weisen kann.

 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Leitung: Raffaella Mayana Romieri

 

Sa 20. + So 21. März 2021
10–18 Uhr

 

Ort: Yogazürichsee

 

Beitrag: CHF 280.– bis 340.– (nach Selbsteinschätzung)

 

verbindliche Anmeldung: Manuela Mayer
info@yogazuerichsee.ch, +41 (0)44 790 25 35

Portrait von Raffaella Mayana Romieri

Facebookseite von Raffaella Mayana Romieri