Supervision KT

Reflektieren, Erkennen, Klären, Unterstützen und Weiterentwickeln beruflicher Zusammenhänge

Meine Arbeit stützt sich auf die Grundlagen und das Berufsbild der OdA KomplementärTherapie.

 

Einzelsupervision

 

Mein Angebot richtet sich primär an KomplementärTherapeutInnen aller Methoden, die ihre Arbeit reflektieren möchten und an alle, die das Branchenzertifikat erhalten haben und sich auf die HFP vorbereiten oder an KomplementärTherapeuten mit HFP.

 

Ich begleite Prozesse bei beruflichen Anliegen über längere oder kürzere Zeiträume.

Gruppensupervision KT

 

Individuelle Themen in der Gruppe sichtbar zu machen, zu bearbeiten, zu reflektieren oder Prozesse der anderen Gruppenmitglieder zu teilen, eröffnet dir einen weiten Raum für neue Perspektiven und persönliches und/oder berufliches Wachstum und Weiterentwicklung.

 

Die Reflexion deiner therapeutischen Arbeit ist notwendig für eine gute Selbstfürsorge, für deine psychische und physische Gesundheit und für deine professionelle Arbeit mit Menschen.

 

Lass’ dich überraschen, was sich aus der Gruppe für dich entwickelt und melde dich jetzt an!

 

Leitung
Manuela Mayer

 

Gruppengrösse
4 – 6 TN

 

Samstags, 10:00–14:00 Uhr (FN 4)
CHF 180.– (CHF 45.– /60 min)

 

Ort
Freie Schule (Sekundar)
Appisbergstrasse 5
8707 Männedorf

 

Daten

Samstag, 1. Juni 2024
Samstag, 31. August 2024
Samstag, 23. November 2024

Körperorientierte Gruppensupervision KT – neues Angebot 2024

 

Susan Kieser und ich werden diese Tage zu zweit und mit überwiegend körperzentrierten Interventionen gestalten. Diese Gruppensupervisionen eigenen sich für KomplementärTherapeut:innen, die daran interessiert sind, die eigene Körperweisheit zu erforschen und für Klärungsprozesse im beruflichen Kontext zu nutzen.

Interessiert? Dann melde dich bereits jetzt an!

 

Leitung

Susan Kieser-Jäggi
Manuela Mayer

 

Gruppengrösse
10 – 15 TN

 

Montags oder freitags, 10:00–16:00 Uhr (FN 6)
CHF 300.– (CHF 50.– /60 min)

 

Ort
Zürich
Die genaue Adresse wird je nach Gruppengrösse rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Daten
Montag, 11. März 2024
Freitag, 10. Mai 2024
Montag, 17. Juni 2024
Montag, 16. September 2024

Supervision KT

Leitung
Manuela Mayer
Ich bin anerkannte Supervisorin der OdA KT

 

Portrait Manuela

 

Termine Einzelsupervision und Gruppensupervisionen ausserhalb der bekannten Daten
Nach Vereinbarung

 

Für eine bestehende Gruppe von Interessierten im Raum Zürich, Rapperswil oder Winterthur reise ich auch gerne vor Ort.

Feedback von Teilnehmern und Teilnehmerinnen