Supervision KT

Reflektieren, Erkennen, Klären, Unterstützen und Weiterentwickeln beruflicher Zusammenhänge

Meine Arbeit stützt sich auf die Grundlagen und das Berufsbild der OdA KomplementärTherapie.

 

Das Angebot richtet sich primär an KomplementärTherapeuten aller Methoden, die ihre Arbeit reflektieren möchten und an alle, die das Branchenzertifikat erhalten haben und sich auf die HFP vorbereiten oder an KomplementärTherapeuten mit HFP.

 

Ich begleite Prozesse bei beruflichen Anliegen über längere oder kürzere Zeiträume (z.B. Vorbereitung auf die HFP).

 

Gruppensupervisionen dauern 3 Stunden, finden immer freitags von 14:00–17:00 Uhr statt und werden ab 3 Personen durchgeführt.

 

24. Mai 2019
28. Juni 2019
20. September 2019

 

Kosten für 3 Stunden pro Person: CHF 120.–

Für eine bestehende Gruppe von Interessierten im Raum Zürich oder Winterthur reise ich auch vor Ort.

Für Terminvereinbarungen zur Einzel- und/oder Gruppensupervision wende dich gerne an Manuela Mayer.

Leitung: Manuela Mayer

 

Termine: nach Vereinbarung

 

Ort: Yoga Zürichsee
Alte Landstrasse 113
8707 Uetikon am See

 

Kosten Einzelsupervision:
CHF 120.– / 60 min.

 

Anmeldung und Info: per E-Mail an Manuela Mayer